Montag, 29. Oktober 2018

Happy Halloween

Noch zwei Tage und es ist soweit. Halloween ist da und damit auch die Monster und Geister. In der Bonsai-Werkstatt ging es hoch her die letzten Tage. Die Abordnung des "orangenen Gesellen" drängte sich sofort in den Vordergrund. Die anderen Geister bekamen davor schon Angst und wollten sich weiter verstecken. Der Frosch und die Schildkröte machten ihnen dennoch Mut und bestanden darauf, dass sie ihren angestammten Platz im Halloween-Wald weiter besetzen. Bin ich froh, dass daraus kein Krieg im Geisterland entstanden ist. Gebibbert haben sie ALLE und bleich sind sie auch geworden aber standhaft geblieben. Zum Schluss konnte ich dann doch noch ein Gruppenfoto erstellen und die Gemüter beruhigen. Allen Lesern meines Blog´s wünsche ich "HAPPY HALLOWEEN", viel Süsses, wenig Saures und recht schöne Herbsttage.

Keine Kommentare: