Mittwoch, 3. November 2021

Es ist Herbst

Die Farben in der natur werden immer bunter, aber die Blätter fallen zusehens schneller von den Bäumen. Wir sind im Herbst. Diese Jahreszeit hat ihre besonderen Reize durch die grasse Verwandlung. Von sommerlichem Grün bis hebstlich bunt, dann gleich ganz kahl. So viel Bewegung und Veränderung gibt es nur um diese Zeit. Ein paar Fotos um das zu sichtbar zu machen. Ach ja, Halloween war ja auch noch.

2 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Great post! I had to translate it since I don't know German.

I just wanted to share some information after my first tree died due to my incompetence. I was researching online and came across this ebook that was really helpful in preventing me from making the same mistake again. It costs close to nothing but it covers literally everything I've missed on during my first trial. I'm very happy now!
Here is it: https://bit.ly/3xpLPtU

cienbonsai hat gesagt…

Ich wollte nur ein paar Informationen teilen, nachdem mein erster Baum aufgrund meiner Inkompetenz gestorben ist. Ich habe online recherchiert und bin auf dieses E-Book gestoßen, das wirklich hilfreich war, um zu verhindern, dass ich denselben Fehler noch einmal mache. Es kostet fast nichts, deckt aber buchstäblich alles ab, was ich bei meinem ersten Versuch verpasst habe. Ich bin jetzt sehr glücklich!
Hier ist es: www.pornhub.com