Sonntag, 4. April 2010

Gestaltung auf der HR 4 Bühne in Friedberg

Am Samstag den 10. und Sonntag den 11.April findet in Friedberg auf der Kaiserstrasse der Friedberger Frühlingsmarkt statt. In diesem Rahmen werde ich am Sonntag auf der Bühne des Hessischen Rundfunks HR4 von 13 bis 15°°Uhr eine Bonsai- Gestaltungsdemo durchführen und Ratschläge und Tips für die Pflege von Bonsai geben. Durch diese live Sendung führt der bekannte HR4 Moderator Heinz Günter Heygen. Ich hoffe auf viele Besucher. Vor der Veranstaltung konnte ich Bilder machen, während der Demo konnte ich leider nicht fotografieren. Die Plätze waren während der Vorstellung alle besetzt.
Tage der offenen Tür in der Bonsai-Werkstatt- Rockenberg vom 30.April bis 2. Mai 2010 von 9Uhr30 bis 17°°Uhr. Für alkoholfreie Getränke und einen kleinen Imbiss ist bestens gesorgt. Ausreichend Parkplätze am Sportplatz Rockenberg.


Keine Kommentare: