Sonntag, 5. August 2012

Melde mich mal ab.....

Für einige Tage melde ich mich mal ab, um morgen mein rechtes Handgelenk operieren zu lassen. Nach ein paar Tagen Klinikaufenthalt muss ich mal sehen wann ich wieder schreiben und fotografieren kann. Dann gehet es hier im Blog weiter. Es ist schon August, die Herbstfarben stehen schon in den Startlöchern......................................... For some days I just log off times for tomorrow to have surgery my right wrist. After a few days stay in hospital I have seen times when I can write and take pictures again. Then just come along on the blog. It's already August and the fall colors are already in the wings ..... See you soon Jupp Bis bald Jupp

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles gute für die OP.Heute geht so etwas ja ganz schnell.Ich habe schon mehrere OP´s
an den Händen.Bei der letzten habe ich sogar schreiben mit links gelernt und das sah besser aus als mit rechts.
Viele Grüße und Toi,toi,Christa

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Christa

Jose Acuña hat gesagt…

I hope you get well soon.
Regards from Tenerife.

Clik hat gesagt…

Hello Josef!

Is Magnific, I love this bonsai!

Greatings from Brazil.
Adriano.

Josef Pfeffer hat gesagt…

thanks to all

Romy hat gesagt…

Gute Besserung, ich hoffe es geht dir gut. Bin gleich mal Leser auf deinem Blog geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.