Freitag, 7. September 2012

Ich lebe noch.......

Das Schreiben funktioniert einigermaßen, doch das Fotografieren wird noch eine Zeit lang dauern. Mit einer Hand ist schlecht der Fotoapparat zu halten. Es wird aber bald soweit sein und die Bäume, die langsam schon Herbstfarben bekommen, hoffe ich doch ablichten zu können. Langsam werde ich "zappelich"....... Der Blog wird bald weiter aktualisiert. Ich freue mich drauf. Vielen Dank an alle Leser meines Blogs für ihre Geduld.------------------- I'm still ....... The writing works reasonably, but the photography will take a while. With one hand, the camera is bad to keep. But it will not be far off, and the trees that already slowly getting autumn colors, I hope to be able to photograph. Slowly, I will "zappelich" ....... The blog will be updated further. I'm looking forward. Thank you to all of my readers for their patience.
Das war vor der Operation meiner rechten Hand

Kommentare:

Elke Wewerka hat gesagt…

Unsere Hände sind das wichtigste Werkzeug, bass darauf auf.
Du hast immer tolle Fotos und Berichte, darum wünsche ich dir gute Besserung.
Grüße aus Österrich

Elke Wewerka hat gesagt…

Unsere Hände sind das wichtigste Werkzeug, bass darauf auf.
Du hast immer tolle Fotos und Berichte, darum wünsche ich dir gute Besserung.
Liebe Grüße aus
Österreich

Peter Krause hat gesagt…

Alles Gute weiterhin! Die Seele heilt immer mit. Trainiere das Pfötchen nur ordentlich, die Bäumchen helfen Dir sicher dabei. Und sie werden es Dir danken. Und Deine Follower drücken alle zehn Daumen!

Peter

Peter Krause hat gesagt…

Alles Gute weiterhin! Die Seele heilt immer mit. Trainiere das Pfötchen nur ordentlich, die Bäumchen helfen Dir sicher dabei. Und sie werden es Dir danken. Und Deine Follower drücken alle zehn Daumen!

Peter

Josef Pfeffer hat gesagt…

Vielen Dank, ich werde mir Mühe geben.

André hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung!

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Andrè