Sonntag, 17. Februar 2013

Taxus baccata und Potentilla fruticosa

Die Eibe habe ich neu gestaltet und die Potentilla fruticosa strecken schon die Blätter. Der Frühling kommt mit großen Schritten............................................................................................... Taxus I have redesigned and the Potentilla fruticosa stretch even the leaves. Spring is coming with big steps.................................................

Kommentare:

Mike hat gesagt…

That's a nice wee Potentilla I really like it.

Mike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Josef Pfeffer hat gesagt…

Thank you Mike

Walzer Melanie hat gesagt…

Die Eibe gefällt mir sehr gut. Unglaublich das du schon Blätter hast und ich habe immer noch tieften Winter.

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Melanie, die Bäume stehen in meinem Kalthaus gut geschützt, deshalb jetzt schon Austrieb.