Montag, 4. März 2013

Flohmarkt

Der am 2.Januar 2013 angekündigte Flohmarkt im Mai 2013 fällt aus. Besuche bitte nur nach vorheriger Anmeldung................................................................................................................................................................................................................... Vom 1.Mai bis 4.Mai 2013 findet in meinem Garten ein Flohmarkt mit Bonsai und Schalen, zu günstigsten Preisen, statt. Wer zuerst kommt........... Es gibt viele der hier im Blog gezeigten Bonsai und jede Menge Schalen in allen Größen. z.B. 70cm Schale für z.B.70€. An diesen Tagen sind alle Preise verhandelbar... eben Flohmarkt, denn ich brauche Platz in meinem Garten. Für mich behalte ich noch einen Rest von 40 bis 60 Bäumen inkl Shohin. Alles Andere muss raus Den Termin unbedingt vormerken Wekzeuge und Substrate sind keine mehr vorhanden..........................

Keine Kommentare: