Samstag, 17. August 2013

Günstig Bonsai kaufen/ einmalige Gelegenheit

Seit dem 29.7 befinde ich mich wieder in der Klinik und bin jetzt in der Reha gelandet. Aus gesundheitlichen Gründen muss/will ich mich von den Bonsai aus meiner Sammlung trennen,die mehr als 4kg wiegen. Es dreht sich hier um einige sehr gute Bäume u.A. meinen Blauregen, Taxus cuspidata, Kiefer, Lärche, Felsenpflanzungen (migo, auch die mit den Wacholdern), Dreispitz-Ahorn und viele andere, auch hier gezeigten Bäume. Auch große Schalen und eine 125cm lange Natursteinplatte ist dabei, eben alles was zu schwer ist. Interessant ist das für jeden, ob Anfänger oder schon fortgeschritten. Die Preise sind Nebensache und bei Interesse werden sehr sehr günstige Preise gelten. Mir ist es wichtig, dass sich gut um die von mir in Jahrzehnten gezogenen Bäüme gekümmert wird. Einzig, die Bäume müssen geholt werden, da ich nicht in der Lage bin sie zu verpacken und zu versenden. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, egal aus welcher Ecke Deutschlands, eine Auotofahrt auf sich zu nehmen. Anfragen bitte per PN oder Mail ab dem 10. September. Dann kann ich bei Bedarf auch Fotos schicken. Grüße aus der Reha Jupp

Keine Kommentare: