Donnerstag, 20. Oktober 2016

Abgabe von vielen Bonsai, Sammlung auflösen

Gleich zu aller Anfang, alle hier gezeigten Bäume werden NICHT verschickt, NUR ABHOLUNG. Meine Bonsai-Sammlung will ich trastisch reduzieren, da ich in Zukunft öfter einmal verreisen möchte. Informationen und Preise zu den einzelnen Bäumen und ggf mehrere Bilder, können bei echtem Interesse gerne per Mail oder über PM bei Facebook geschickt werden. Wer sich die Bäume ansehen möchte, kann gerne mit mir einen Termin vereinbaren. Interessant auch für Händler. Gerne bin ich bereit bei Abnahme von mehreren Bäumen einen Paketpreis zu vereinbaren. NOCHMALS; KEIN VERSAND ( AUCH NICHT AUSNAHMSWEISE); NUR ABHOLUNG! Geliefert werden könnte bei der nächsten Noelanders Trophy. Bereits verkauft sind : Nr 1,Nr 8, Nr 10, Nr13, Nr15, Nr 19, Nr 23, Nr. 31., Nr 32.

1 Kommentar:

Bernd Scharamet hat gesagt…

Eine sehr schöne Sammlung Josef. Freue mich schon auf Morgen, wenn ich Alles live und in Farbe bewundern darf !!! Liebe Grüße aus Bayern. Bernd