Sonntag, 1. April 2018

Bonsai Zentrum Moers

Am Gründonnerstag habe ich mit meinem Bonsaifreund Herbert einen Ausflug zum Bonsai Zentrum Moers unternommen. Wie immer war der Empfang sehr herzlich. Die neue Korea-Ware war ausgepackt und stand bereits auf den Regalen. Das Team war fleissig zugange, um die Facebookverlosung vorzubereiten, die am Karsamstag stattfand. Kai Sperling, der Schalentöpfer, kam ebenso hinzu um für das kommende Frühlingsfest am 7. April neue Schalen anzuliefern. Handgemachte Schalen von Schalenkünstlern wie Kai Sperling und Walter Venne sind also ebenso zu finden, wie sehr gute Schalen aus Korea, China und Japan. Werkzeuge von Ryjuga und sämtliches Zubehör ist ebenso reichlich vorhanden. Wir sind auf jeden Fall fündig geworden. Nochmals vielen Dank an Wilfried Gessner, den Betreiber des Bonsai Zentrum Moers. Keine Drohung, aber ein Versprechen, WIR KOMMEN WIEDER.

Keine Kommentare: