Dienstag, 2. Oktober 2018

Besuch bei Walter Venne

Ein Bonsai Schalentöpfer der sein Handwerk bestens beherrscht ist Walter Venne aus Gütersloh. Deshalb war ein Besuch bei ihm eigentlich schon lange überfällig. Mein Bonsaifreund Herbert hat eine Schale für seine neu erstandene Tamariske gesucht, was ein guter Anlass für einen Besuch bei Walter und Barbara war. Die Schale wurde Walter nach Angabe gefertigt und passt natürlich hervorragend. Für einen anderen Bonsaifreund, der an diesem Tag keine Zeit hatte mitzukommen, habe ich auch noch drei sehr schöne Schale aus Walters Fundus mitgenommen. Alles in Allem ein sehr erfolgreicher, schöner Tag bei Walter und Barbara, die uns sehr herzlich empfangen haben. Sehr freundlich aber auch wachsam meine neue Freundin Paula. Nocheinmal Vielen Dank Barbara und Walter und Grüße an Paula.

Keine Kommentare: