Montag, 22. Juni 2020

Kusamono,Prebonsai, Niedenstein Part II

Viel ist nicht mehr zu schreiben, denn die Bilder sprechen für sich. Die Bilder in diesem Bericht hat mein Freund Herbert, während der Exkursion durch die Staudengärtnerei Härtl in Niedenstein bei Kassel,gefertigt. Viel Fachliches und Herzlichkeit auf einem Fleck. Kein Neid, nur Freundschaft und Wohlwollen. Ein Aufenthalt, der mit Sicherheit nicht der Letzte war in der Staudengärtnerei M.Härtl in Niedenstein bei Kassel. BEI MEINEM FREUND KALLE.
Weitere Bilder von meinem Freund Herbert vom Rundgang durch die riesige Gärtnerei. Wenn Interesse besteht werden wir, Kalle und ich, einen Workshop für Bonsaigestaltung in den hier zu sehenden Räumlichkeiten veranstalten. Anmeldungen gerne per PM Mailadresse oben rechts(rote Schrift)

Keine Kommentare: