Mittwoch, 14. November 2007

Chinareise der große Drache ruft


Anfang Mai des kommenden Jahres werde ich mit ein paar netten Kollegen eine Reise nach China unternehmen. Diese Reise wird sowohl Bildungsreise, als auch Informationsreise in Sachen Bonsai und Bonsaischalen sein. Es werden viele Sehenswürdigkeiten, wie zB die große Mauer besucht, aber auch Bonsaigärten und Töpfereien im Süden des Landes. Dort besteht auch die Möglichkeit , Schalen an Ort und Stelle zu kaufen und per Container nach Deutschland zu bringen. Die Reise wird 12 Tage, inclusiv An- und Abflugtag, dauern. Sollte jemand an dieser Reise Interesse haben, so kann man sich mit mir in Verbindung setzen um weitere Infos und Details zu besprechen. Zu erreichen bin ich per Fax, Mail, Telefon Mobil sowie Festnetz, zu finden auf meiner Home Page, unter Kontakt, www.bonsaijupp.de
Die Plätze sind begrenzt und wer zu erst kommt, malt zuerst.
Also traut Euch, denn zu bezahlen ist das auch.

Keine Kommentare: