Montag, 12. April 2010

Es fängt wieder zu blühen an

Alles fängt wieder an zu blühen, die Potentilla hat schon wieder eine sehr schöne Laubkrone. Ausfälle gab es in diesem Winter keine, allerdings muss man immer noch auf späte Nachtfröste achten. Weitestgehend ist alles umgetopft und so kann der Mai kommen, in dem ja bekannter Weise, die Bäume ausschlagen. Für mich immer eine der schönsten Jahreszeiten.
Wenn alles klappt, blüht der große Blauregen termingerecht zu denTagen der offenen Tür vom 30. April bis 2. Mai 2010. Blüten hat er sehr viele angesetzt. Also lasst Euch überraschen. Ich freue mich auf einen Besuch in derBonsai-Werkstatt-Rockenberg und wir sehen uns.






1 Kommentar:

Igorilla hat gesagt…

Hallo Jupp,

schade dass du so weit oben wohnst! Wäre ich in der Nähe, würde ich´s mir nicht entgehen lassen. Vor allem da die Bilder von deinem Garten so verlocken :)

sg-Igor