Mittwoch, 8. Juni 2011

Blitzeinschlag

Ein Blitzeinschlag und Stromausfall hatte mein Internet bzw meinen Router lahmgelegt. Zwei Tage ohne Telefon (Festnetz) und Internet, sind schon gewöhnungsbedürftig.
Jetzt ist wieder alles OK und einige meiner Bäume, die leihweise 3 Wochen bei einem Koihändler zur Dekoration standen, sind wieder in meinem Garten. Demnächst wird es auch wieder aktuelle Bilder geben.
Hier ist jetzt der Kieferntriebwickler sehr aktiv. Also ACHTUNG und die Kiefern gut auf Schädlinge untersuchen. Werden Raupen bzw deren Kot entdeckt, einfach absammeln oder mit einem scharfen Wasserstrahl(Schlauch) abspritzen.
Es muss nicht immer die Chemiekeule ausgepackt werden.

1 Kommentar:

dodo_domenic hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich, war letztens zuhause 1 Tag ohne Internet und genau an dem Tag, liefen lauter Sachen bei Ebay aus und ich hatte wichtige Emails zu schreiben...