Donnerstag, 24. Januar 2013

Dumm gelaufen / Shit happens

Von der letzten Noelanders Trophy kann ich leider nicht berichten, machte mir doch meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. So konnte ich am Wochenende den Weg nach Belgien nicht antreten und verbrachte die Zeit im Krankenhaus. Jetzt bin ich bis Sonntag zu Hause und dann drei Wochen in einer Reha - Klinik um mich zu erholen. Frisch gestärkt und mit neuem Elan wird es dann bald wieder weitergehen, mit der Gestaltung, den anfallenden Pflegearbeiten usw. Davon werde ich an dieser Stelle wie gewohnt berichten............................................................................ Of the last Noelanders Trophy unfortunately I can not report, made me my health a spanner in the works. So I could take the weekend off for Belgium and not the time spent in hospital. Now I am to Sunday at home and then three weeks in a rehab - recovering clinic to me. Well rested and with renewed vigor, it will then continue again soon, with the design, the resulting maintenance work, etc. Of these, I will report on this as usual.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was fuer ein Pech. Hoffe auf schnelle gute besserung.

What a bit of bad luck! Here's hoping for a speedy recovery.

Mike

jupps bonsaiblog hat gesagt…

Thank you so much Mike

hoesy hat gesagt…

Du machst Sachen Jupp! Bloß gut, dass es dir wieder besser geht!
Wo gehts denn zur Reha hin?

jupps bonsaiblog hat gesagt…

Hallo Tobias
Mit dem Alter kommen eben unverhoffte "Wehwehchen", an denen nichts zu ändern ist. Es ist alles gut gelaufen und die Reha in Bad Nauheim ist darauf spezialisiert. Das sind nur 8 km von meinem zu Hause entfernt, sodass ich ab und an und gerade an Wochenenden einen Heimbesuch starten kann. Auch meine Kinder haben die Möglichkeit mich dort mal zwischendurch zu besuchen.
Ich bin sehr zufrieden wie alles abgelaufen ist.... es hätte schlimmer sein können.

hoesy hat gesagt…

Dann erhole dich gut!
Hätte ja ach sein können, dass du zu mir nach Bad Liebenwerda kommst. ;)