Donnerstag, 31. Oktober 2013

Fichten richten

Da der Tag noch wunderschön sonnig wurde, ging es natürlich in den Garten bzw in die Werkstatt. Zu spielen habe ich immer etwas und so wurden heute Fichten bearbeitet. Ganz kleine, junge Fichten, die ich eigentlich, als sie noch einzeln in Töpfen standen, verschenken wollte. Selbst geschenkt wollte sie niemand und da habe ich sie teilweise als Gruppe zusammengesetzt. Gut gewachsen sind sie den Sommer über und konnten jetzt geformt werden. Das Ergebnis ein Fichtenwäldchen mit immerhin 60cm Länge. Eine Minikaskade und eine Fichte, die durch einen Stein gewachsen ist wurden auch neu gedrahten. Ein kreativer Tag mit Spass am Gestalten. Rs muss nicht immer das teure, anspruchsvolle, alte Yamadorimaterial sein, nein, aus Jungpflanzen lässt sich ebenfalls sehr schön etwas frabrizieren. Heute zeige ich auch einmal ein Bild von meinem Arbeitsplatz mit Fotoleinwand. Hier bearbeite ich die Bäume und fotografiere sie auch. Ganz einfach.
Vorher
Nachher
Werksatt

Keine Kommentare: