Montag, 19. Mai 2014

Open Water......

Die Wettervorhersage hat bestes Sommerwetter die nächsten Tage gemeldet, da wird der Pool natürlich aktiviert. Das Wasser, ca ein viertel der Gesamtmenge, habe ich vor einigen Tagen schon einlaufen lassen, da ja kein Frost mehr zu erwarten war. So kann es jetzt wieder, bei heute 20°C im Schatten richtig losgehen im Garten und die Grillsaison wird dann ebenfalls eröffnet. Nachdem ich das volle Rentenalter in diesen Tagen erreicht habe, lässt sich der Garten und auch die damit verbundenen Arbeit sehr gut genießen. Ich bin zufrieden und Ihr liebe Leser hoffentlich auch. Die Sommerfrische ist auch das Ergebnis jahrelanger Arbeit, bei der mich meine Frau und meine Kinder immer unterstützt haben. Gerade eben, als ich aus dem Fenster des Wintergartens fotografiert habe, sagte ich meiner Frau: " in den 42 (in Worten zweiundvierzig)Ehejahren haben wir ganz schön was geleistet. Damit meine ich nicht nur das was man sieht".

Keine Kommentare: