Donnerstag, 19. Juni 2014

Neue Einblicke II

Wie schon geschrieben habe ich im Garten die Sichtschutzzäune entfernt. Die hintere Grenze meines Gartens ist jetzt eingezäunt, somit haben die Zaunfelder einen neuen Verwendungszweck gefunden. Der Garten wirkt größer, an vielen Punkten und Akzenten kann das Auge verweilen. Deshalb habe ich in der letzten Zeit hier weniger geschrieben, da ein Tag bekannter Weise nur 24 Stunden hat. Wenn nicht alles gemauert, betoniert und fest eingefasst ist, kann man variieren und hat so mal wieder andere Ansichten. Der Bambus schiebt starke, sehr hohe Halme und kann bald geerntet werden. Ein kleiner Zierzaun um ein neu entstandenes Kräuterhochbeet soll daraus entstehen und vielleicht noch ein Stiel für den Laubrechen. Ich hoffe Euch liebe Leseer gefällt es ebenso.

Keine Kommentare: