Dienstag, 1. Juli 2014

200 000 mal DANKE

Schneller als gedacht ist die Besucherzahl meines Blog`s auf den Stand von 200 000 angestiegen. Das freut mich ungemein und ich bin darauf ein bisschen stolz. Ganz zu Anfang, als ich meinen Blog begann, sagte mal jemand:"ein Blog ist etwas für Egoisten "(!) und in Foren findet das wahre Leben für ein Hobby statt........ Diesen Eindruck habe ich bei weitem nicht, was die Zuschriften zu meinen Artikeln, ob per Mail oder in Google+, mir auch bestätigen. Aus den Foren habe ich mich schon eine ganze Zeit lang verabschiedet, weil da sehr vieles einfach kurz und klein geredet wird. Egal, wie Udo Lindenberg schon sang:" Ich mach mein Ding". Wenn ich damit die Besucher und Leser meines Blog`s erfreue, erfreut mich das um so mehr. Ein paar aktuelle Bilder aus dem Garten und ein paar "Selfies", natürlich mit Bonsai, hänge ich dann mal an. Das Auge möchte schließlich auch etwas haben..................NOCHMAL; VIELEN DANK

Kommentare:

bonsai eejit hat gesagt…

Congratulations my friend :-)Onward to 500,000

Josef Pfeffer hat gesagt…

Thank you my Friend bonsai eejit

Alexandra Armero hat gesagt…

Meinen Glückwunsch, ich finde einen Blog auch viel besser. Man schreibt als Blogger wesentlich mehr und dazu kommen auch noch deine schönen Fotos, die ich immer bewundere.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viel Spass mit den Blog und den Bonsais.
Alexandra

Josef Pfeffer hat gesagt…

Vielen lieben Dank Alexandra

Garten ganz nah hat gesagt…

WOW ! Super tolle Pflanzen und Bilder :-) ich bin begeistert.

Josef Pfeffer hat gesagt…

Vielen Dank