Sonntag, 5. Oktober 2014

Bald ist Halloween, deshalb......

Bald ist es wieder soweit, am 31 Oktober ist Halloween. Auf Facebook habe ich eine Gruppe eröffnet und wer möchte kann dort gerne kreative Halloween-Motive, eventuell mit Bonsai, zeigen. https://www.facebook.com/groups/390039457809792/ Ich hoffe der Link funktioniert, sonst könnt ihr ihn kopieren und bei Facebook reinschauen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Lasst euren Gedanken freien Lauf und seid kreativ. Es ist nicht schwer, man muss es nur wollen. Übrigens eignen sich dafür sehr gut eingegangene Bonsai-Bäume, die so noch einen sehr guten Verwendungszweck erfüllen. Als Beispiel hänge ich meine Gestaltung vom letzten Jahr hier an. Die Erweiterung dieser Gestaltung, mit all ihren Gruseligkeiten, wird dann am 30 Oktober hier und bei Facebook veröffentlicht. Viel Spass dabei........

Kommentare:

Kris Loch hat gesagt…

Super Ideen die Du immer hast, ich bin nicht bei Facebook, aber ansehen werde ich es mir am 30.10. sicher!

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Kris. Hier im Blog und bei Google+ wird das ja ebenfalls erscheinen.
Gruß Josef

Kris Loch hat gesagt…

Super. Dann dürfteves ja kein Problem geben:-) Viel Erfolg!

Josef Pfeffer hat gesagt…

Genau ;-)