Dienstag, 7. Oktober 2014

Herbsttage......??????

Es scheint so zu sein, dass der Herbst jetzt richtig loslegt. Weiterhin sind bei mir die Farben der Bäume nur spärlich hebstlich bunt aber das Wetter ist sehr ungemütlich. Es regnet, es ist windig und die Temperaturen alles andere als kuschelig. Bevor der Wind alle Blätter von den Bäumen fegt, was bei meinen Lindenbonsai schon der Fall ist, schnell noch ein paar Bilder. Vielleicht werden ja die Lärchen noch goldgelb in der nächsten Zeit. Es ist eben so, nicht jeder Herbst glänzt mit brillianten Farben.was soll`s, die Natur macht das so wie es gebraucht wird oder besser, wie es die Großwetterlage zulässt. Am 20 September hat ein intensiver Hagelschauer mit Sturm viele Blätter von den Bäumchen geschlagen. Einige Ästchen und Zweige sind abgebrochen, mal sehen was das nächste Frühjahr bringt. Leben werden die Bäume weiter und es wird eine Herausforderung das Beste daraus zu gestalten.

Keine Kommentare: