Donnerstag, 15. Januar 2015

Bonsai-Schule Schneider am 21 März 2015

Am 21 März 2015 werde ich wieder einmal meinen Bonsaifreund Ralf Schneider in seiner Bonsai-Schule besuchen und einige Arbeiten durchführen. Wer Lust und Spass an Bonsai hat oder sich über Bonsaigestaltung informieren möchte, ist dort gerne gesehen. Die Auswahl an vorgestalteten und Rohbäumen(ungestaltet)ist riesengroß. Mitgebrachte oder dort erworbene Rohpflanzen können gerne kostenlos besprochen werden um sie auf den Weg zum Bonsai zu bringen. Am 21 März 2015 werde ich von ca 10°Uhr bis ca 17°°Uhr vor Ort sein. Adresse: Wirtsspezard 14, 51519 Odenthal-Scheuren Telefon:02207 2427 Man sieht sich........ Bilder von meinem Besuch im letzten Jahr.

Kommentare:

La Biosfera de Lola hat gesagt…

Espectacular árbol, y muy bonitas fotos. Un abrazo.

Josef Pfeffer hat gesagt…

Vielen Dank Lola