Freitag, 16. November 2018

Winterlager

Das Winterlager ist eingeräumt, die Bäume snd fertig zur Überwinterung oder einige werden noch während des Winters bearbeitet. Es gibt immer was zu tun. Eine Landschaftsgestaltung und eine Felsengestaltung möchte ich verkaufen, da sie mir zu schwer werden. Bei Interesse bitte eine Mail. Die Felsengestaltung ist auf einem Sandrosenstein installiert. Diese Sandrosen hat man früher in der hiesigen Sandgrube gefunden. Im Garten verteilt habe ich viele Sandrosen, die den Besuchern wegen ihrer schönen Formen immer gut gefallen. Das Mooslager auf dem Dach meines Gartenschuppens ist gut gefüllt, wenn ich Moos benötige kann ich darauf jederzeit zurückgreifen. Die chinesische Landschaft steht auf einer Granitschale, die mir eine befreundeter Steinmetz angefertigt hat. Bald ist schön wieder Frühling und der Kreislauf beginnt von vorne. Allen noch eine schöne Herbstzeit und bleibt dran, am schönsten Hobby der Welt..... BONSAI.

Keine Kommentare: