Donnerstag, 4. April 2019

Frühling am Start

Lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Meine Sammlung hat sich aus gesundheitlichen Gründen sehr stark verkleinert und so gibt über den Winter nicht allzuviel zu berichten. Jetzt im beginnenden Frühling ist es an der Zeit diverse Bäume im Austrieb zu zeigen. Ausserdem habe ich meinen alljährlichen Frühjahrsbesuch in der BONSAI-SCHULE-SCHNEIDER am letzten Wochenende genossen. Viele schöne Bäume sind dort zu sehen und natürlich auch zu erwerben. Ein Besuch lohnt sich immer. Also lasse ich einmal die Frühjahrsbilder für sich sprechen. Viel Spass beim Betrachten.

3 Kommentare:

Mimo Krištof hat gesagt…

Nice trees :) Especially larch is outstanding. Enjoy spring :)

jupps bonsaiblog hat gesagt…

Thank you for Comment

Vera hat gesagt…

Da bekommt man gleich wieder Lust eigene Pflanzen zu halten. Im Hotel Kastelruth Seiser Alm hatte auch viele schöne Pflanzen- und Baumarten.