Montag, 21. Februar 2011

Das sollte man gelesen haben

http://www.welt.de/print/wams/finanzen/article12597650/Ruhige-Rendite-mit-Bonsai.html

Link kopieren und in Adressleiste eingeben!!!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, die Finger von sogenannten Baumarkt und Discounter Bonsai-Massenware zu lassen. Denn im Zimmer funktioniert das nicht. Deshalb sind "richtige" Bonsai für draussen.

Kommentare:

Sebastian H. hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen! Leider sehen die meisten den Bonsai an sich als Dekoobjekt. Im Baumarkt wird das natürlich auch so angeboten.

Man kauft sich auch keinen Hund ohne vorher zu wissen das ihn füttern u. pflegen muss. Da sagt auch niemand: "da hab ich kein glück mit, die gehen mir immer ein".

Gruß
Sebastian

Josef Pfeffer hat gesagt…

So ist es Sebastian, nur was ist schon ne lebende Pflanze - wer so denkt, denkt bei allem so. Gehts kaputt, kauf ich neu