Dienstag, 10. Januar 2012

Bin wieder da

Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Blog weiter zu führen um so über meine aktivitäten zu berichten. Ich hoffe doch, dass dies einige freuen wird.
In der Hoffnung, dass uns der kommende Sommer ein paar sonnige Tage beschert. Bin wieder am Start und wünsche Allen ein gutes Gelingen in diesem Jahr !!!!!!!

Kommentare:

MiKo hat gesagt…

Freut mich dass du wieder da bist!
Jetzt nur noch auf einen schoenen Sommer hoffen.

Rab István hat gesagt…

Hallo jupps
Ich, dachte der blog beendet.aber ich werde fortsetzen
Ich freue mich, dass Sie auch.ich glüchselig viele Ihrer schönen Werke eine Erfrischung mir geben.

Heiko hat gesagt…

Hallo Jupp,
schön das Du doch mit Deinem Blog weitermachst. Blogs über Bonsai zu betreiben ist nicht einfach, da man oft keine direkte Resonanz bekommt. Mit diesem Problem kämpfe ich auch noch, wobei mein Bonsa-Blog erst ganz am Anfang steht. Aber ich glaube da muß man sich einfach durchbeissen.
Heiko ( RedRock-Bonsai.com )

hoesy hat gesagt…

Hi Jupp!

Freut mich, dass du wieder dabei bist!

LG
Tobias

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Euch für das positive Feetback, das mir auch wieder Kraft gibt weiter zu machen. Die ständigen Leserzahlen in der Statistik(täglich über 100 Besucher) beweisen, dass es viele interessiert.

gracienc hat gesagt…

vaya jardin, que lo disfrutes con salud.
un abrazo.

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke...;-)