Donnerstag, 9. Februar 2012

Kalt..... sehr kalt

Sehr kalt war es in diesen Tagen auch in Hamburg. Bei einer "kurzen Runde" um den Block konnte ich diese Bilder machen. Interessant sind die Landespuren der Enten auf dem Eis und einige Bäume ohne Laub, deren Schönheit jetzt erst richtig zur Geltung kommt. Es wird auch wieder Frühling, was hoffentlich nicht mehr zu lange dauert......

Kommentare:

hoesy hat gesagt…

Da hast du sehr schöne Momentaufnahmen gemacht!
Mein Favorit ist das Bild mit den Vögelspuren.

LG
Tobias

Josef Pfeffer hat gesagt…

Ja Tobias, die Spuren sind schon sehr ulkig.... erst rutschen die Vögel, dann watschen sie davon.

Fabienne hat gesagt…

naa, bei mir läuft grade eine große Blogvorstellung, du kannst ja mal dein Glück versuchen und mitmachen :) http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

Fabienne hat gesagt…

naa, bei mir läuft grade eine große Blogvorstellung, du kannst ja mal dein Glück versuchen und mitmachen :) http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Fabienne.....
schon eingetragen

Clik hat gesagt…

Shr Josef!

A Neve é muito linda!

Suas fotos encaqntam, aqui estamos

no verão, muito quente!

bom final de semana!

Brasil................Adriano!

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Adriano, schönes Wochenende

Bonsai-Anna hat gesagt…

Wonderful pictures!

Josef Pfeffer hat gesagt…

Thank You Anna