Mittwoch, 22. Februar 2012

Karneval ???

Nein, leider nicht. Eine schon seit langem geplante Operation im meinem Handgelenk links wurde am Rosenmontag ausgeführt. Etwas gehandycapt kann ich nicht so flüssig schreiben und neue Gestaltungen von Bonsai sind in nächster Zeit nicht zu erwarten. Sollte allerdings jemand Fragen haben, werde ich diese, so schnell es geht, beantworten. Trotz dem werde ich versuchen die ersten frischen Austriebe meiner Bonsai mit der Camera festzuhalten. Die Hand wird hoffentlich bald wieder abgeschwollen sein, dann werde ich mit viel Krankengymnastik die Gelenkigkeit wieder erreichen.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung.
An den Händen ist so eine OP meistens störend,wenn man auch noch den Haushalt machen muss.Ich spreche aus Erfahrung,habe schon sechs OPs an den Händen.Die letzte ,ein halbböser Tumor,ist Gott sei Dank bis jetzt nicht wieder gekommen.Und sehr gut verheilt.
LG Christa

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Christa

Clik hat gesagt…

Sr Josef!

Estamos esperando sua recuperação,

e desejando melhoras!

DEUS te abençoe!

dom dia!

Adriano.

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Adriano

Rab István hat gesagt…

Ich wünche dir gute besserung

Josef Pfeffer hat gesagt…

Vielen Dank Stefan

Krause-Family hat gesagt…

Gute Besserung! Deine Bonsai-Kinderchen warten auf einen gesunden Jupp, der sie mit gefühlvollen Händen streicheln kann!

Josef Pfeffer hat gesagt…

Vielen Dank an die ganze Krause- Family ;-)