Montag, 27. Februar 2012

Noch früh im Frühjahr

Es ist zwar noch sehr früh in diesem Frühjahr, die Temperaturaussichten sind jedoch frühlingsähnlich. Ab nächste Woche sind wir fast in der Mitte des Monats März und so habe ich mich entschieden einige Baume wieder unter den Regalen hervorzuholen. Die Plätze sind schnell wieder belegt und geben dem Bonsai-Garten gleich ein anderes Aussehen. Bei den Birken, bedingt durch das günstige Wetter, werden die Knospen schon prall. Ich freue mich auf den Frühling.......die Zeit des Neubeginns......

Kommentare:

Clik hat gesagt…

Bom dia Sr Josef!

Seus bonsais estão ótimos,

após o inverno, que por sinal

em sua região é rigoroso, suas

árvores maravilhosas!

Estamos acompanhando seus feitos!

do Brasil.............Adriano.

Josef Pfeffer hat gesagt…

Obrigado Adriano

Joachim hat gesagt…

Es ist immer wieder schön ihre Bonsai zu sehen !!!

Josef Pfeffer hat gesagt…

Vielen Dank Joachim

Rab István hat gesagt…

Helló Jupps

Hast du eine schöne bonsai garten.
Ich schauen dir

Schöne tag Stefan

Josef Pfeffer hat gesagt…

Vielen Dank Stefan