Samstag, 18. Januar 2014

Varietè Theater und Akrobatik

Bekannt sind sie die chinesischen Akrobaten und weltweit sind in den bekannten Shows ihre Auftritte sehr begehrt. Es sind schon Sensationen was da gezeigt wird. Die in der Kugel fahrenden Motorräder sind weltweit nur dort zu sehen. 6 Mann in einem Käfig, sonst werden max 5 Motorradfahrer zugelassen. Dafür heute ein paar Bilder mehr und etwas weniger Text. Ein Farbspektakel, eben typisch chinesisch und fesselnd von Anfang bis Ende. Zu Hause im Hotel konnte ich noch die Skyline von Pudong bei Nacht fotografieren, allerdings nur durch das geschlossene Fenster, wehalb die Bilder etwas verschwommen snd. Im Hotel dürfen ab dem 7.Stock die Fenster nicht mehr einfach zu öffnen sein. In den nächsten Folgen sehen wir dann mehr von Shanghai und dem berühmten botanischen Garten. Natürlich dann auch die Abteilung Penjing.

Keine Kommentare: