Donnerstag, 3. September 2015

Eibe getopft und Fichte bearbeitet

Eine meiner Eiben ist neu getopft, sie hat jetzt eine Schale die minimal größer ist als die vorherige. Steht ihr ganz gut und zulegen kann sie nun auch. Leicht überarbeitet steht sie wieder gepflegt da und gibt ein schönes Bild ab. Eine kleine Fichte, die im Februar letzten Jahres neu gestaltet habe, wurde heute ebenfalls überarbeitet. Schön zu sehen wenn sich die Bäume gut entwickeln,selbst bei unscheinbarem Rohmaterial ist ein gutes Ergebnis innerhalb von eineinhalb Jahren zu sehen. Jetzt noch einen sonnigen Spätsommer oder Frühherbst und die Spannung auf die kommende Farbenpracht, vor allem an den Laubbäumen, steigt. Es macht Freude, das schönste Hobby der Welt zu betreiben........ für mich jedenfalls.

Keine Kommentare: