Donnerstag, 20. Februar 2014

Fertig für die wärmere Jahreszeit.

So ein schöner Frühlingstag heute, mit Temperaturen von 14°C. Da war der Teich dran, denn das Binsengras und der Schilf müssen zurückgeschnitgten werden. Gesagt getan und dabei gleich das Filter und die Pumpe inspiziert. Im Winter ist die Pumpe und das Filter nicht aktiv und der UVC Klärer ebenfalls nicht in Betrieb. Sobald das Wasser ca 13 bis 15°C hat wird alles wieder in Betrieb genommen,damit die Fische einen klaren Durchblick haben. Naja ist ja alles gut vorbereitet. Bonsaimäßig habe ich heute zwei Eiben und einen Ficus bearbeitet, damit auch die im Frühling einen guten Start haben....................................... Mein vermeintlicher Meteorit ist keiner, da er nicht von einem Magnet angezogen wird. Vielleicht Blei, da ich damit ohne Problem Striche auf z.B. Holz malen kann. Schwer ist er allemal und aufheben werde ich ihn auch.

Keine Kommentare: