Samstag, 4. April 2015

Der Kreislauf der Natur

Nein, es ist nicht das, nach was es ausschaut, das ist ein Knäuel Erdkröten. Genauer gesagt es sind drei, die sich paaren, auf den ersten Blick allerdings aussahen als wenn der Hund in den Garten gemacht hätte. Schaufel und Besen hatte ich schon geholt, sah dann aber, dass sich das Knäuel bewegte. An einem sicheren Ort können sie sich nun weiter ihren Gefühlen hingeben und den Frühling genießen.
In der nächsten Woche bekomme ich eine neue (alte) Birke, die ich nur vom Bild her kenne. Man darf ja spielen und so habe ich mir mal Gedanken gemacht wie sie aussehen könnte. Meine zwei kleineren Birken werden bestimmt gut zu der dann noch 100cm hohen Neuen passen.
Bunte Zutaten im Garten erhellen das Gemüt. So ist es wunderschön die Forsythie und die Zierquitte in strahlenden Farben zu sehen. Es ist trotz wechselndem Aprilwetter Frühling. Genießt die Tage.

Keine Kommentare: