Donnerstag, 28. November 2013

Kleinigkeiten

Eisregen gab es heute Nacht hier in der Wetterau. Die Strassen waren spiegelglatt, die weisse Pracht von gestern vorbei. Man muss aufpassen nicht auf die Nase zu fallen, vor Allem, wenn man den Fotoapparat vor den Augen hat. Es gibt bei genauem Hinsehen einiges an Kleinigkeiten zu entdecken, die oft unbeachtet bleiben. Für meine lieben Leser habe ich ein paar Motive im Bild festgehalten. In Nachbars Garten blühen noch Rosen,die gezeigte Kiefer vor meinem Haus werde ich im Frühjahr wieder neu gestalten. Sie ist in zwei Jahren, in denen ich nicht viel an dem Baum tun konnte, sehr gut gewachsen. Bald schon wird sie der Begrüßungsbaum im Vorgarten sein. Träumen ist wieder einmal angesagt und sich an den gezeigten Dingen zu erfreuen. Sich selbst mit Freude beschenken ist die Devise.

Keine Kommentare: