Samstag, 2. November 2013

So schnell gehts

Kaum waren die leuchtenden Herbstfarben im Bonsaigarten dominierend, ist der Spass auch schon vorbei. Der Drache hat sein Feuer verschossen und der Herbstwind(den habe ich mal gespielt) hat die Pracht weggeblasen. Es bleibt immer noch etwas das Freude bereitet. So hat die Azalee Kinsai dunkelgrüne Blatter bekommen, das ist das Winterkleid. Die kleinen frischgestalteten Kiefern, über die ich hier im Blog berichtet habe, fühlen sich wohl. Eine kleine Gallerie dieser Kiefern macht sich immer wieder gut. Im kommenden Frühjahr bekommen sie alle Schalen, worauf ich mich schon ganz besonders freue. Genauso interessant ist es die Dinge zusammenzustellen, die immer mal wieder auf den Bonsaibildern zu sehen sind. Die beiden Herren, ganz klein, sind zum Vergleich 5cm hoch. Schönes Wochenende wünsche ich allen Besuchern und Lesern meines Blogs. Auf verschiedenen Bildern ist ab und zu ein oder zwei Flecke zu sehen(ganz schwach) die auch nach der Reinigung des Sensors nicht ganz verschwunden sind. Ich denke aber so gravierend ist dieser Makel nicht, denn schließlich bin ich kein Profi und erhebe auch nicht den Anspruch.

Keine Kommentare: