Donnerstag, 7. Mai 2015

Anbau/ Garten/ Bonsai

Während des Haus-Anbaus meiner Tochter hat der Garten natürlich etwas gelitten, was allerdings sehr schnell wieder behoben sein wird. Einige schöne Ecken im Garten geben immer noch sehr interessante Motive ab, die Fische sowieso. Ansonsten sind ja auch noch die Bonsai da, die eigentlich immer schön anzusehen sind. Etwas weniger Text heute, dafür ein paar Bilder mehr.............

Kommentare:

Margrit Kehl hat gesagt…

Hallo Jupp

Ich bin von den Bonsai sehr begeistert,
was für ein tolles Hobby ,welches sicher viel Arbeit gibt und die
Bäumchen müssen brauchen sicher viel Pfleg !

Liebi Grüessli
Margrit

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Margrit.
Arbeit ist es nur wenn man es nicht mit Begeisterung betreibt. So wie ich es mache ist es Spass und Entspannung pur.
Gruss Jupp