Montag, 25. August 2014

Bevor es Herbst wird

Bevor es Herbst wird ist noch einiges zu tun. Ein Kiefer-Literat hat es verdient etwas bearbeitet und umgetopft zu werden. Die Witterung dafür ist zur Zeit sehr günstig. Also ran an die Arbeit, danach das ganze Ensemble fotografieren und für die Zukunft festhalten. Eine tolle Schale von Marc Berenbrinker, einem begnadeten Bonsaischalentöpfer, ist ihr neues zu Hause und es steht ihr sehr gut.
Bevor es Herbst wird und die Bäume ihre Farben verändern, habe ich auch noch ein paar "Kleinigkeiten" im Bild festgehalten.
Bevor es Herbst wird habe ich auch meine Cotoneaster "Gang" noch einmal fotografiert, denn jetzt sind die kleinen Cotoäpfel am Besten zu sehen. Immer wieder schön, Dinge auszusuchen, sie zu bearbeiten und sich dann daran zu erfreuen. Ich hoffe ihr liebe Leser macht das auch.

Keine Kommentare: