Samstag, 23. August 2014

Ich bin sehr zufrieden

Die Eibe, Taxus baccata, ist durchgedrahtet und auf das Ergebnis bin ich sehr stolz. Innerhalb von zehn Jahren hat dieser Baum eine hervorragende Entwicklung durchlaufen, die nicht zuletzt dem behutsamen Vorgehen mit der Pflanze geschuldet ist. Von allen Seiten ist der Baum sehr ausgewogen, strahlt Ruhe aus und wirkt doch spannend auf den Betrachter. Allen ein schönes Wochenende und vieleicht noch etwas Sommer. Ändern können wir am Wetter nichts undf das ist auch gut so. Stelle man sich nur mal vor jeder könnte an der Wetterschraube drehen........ was für ein Chaos. Hängt, wenn es regnet, die Sonnen drinnen auf und erfreut Euch an Dingen die gefallen. Noch besser, beschäftigt Euch mit dem für mich schönsten Hobby der Welt BONSAI............................... Eibe während der Erstgestaltung 2004
Vor und nach dem Drahten, aktuelle Bilder von heute

Kommentare:

Amadeus Bonsai hat gesagt…

Glückwunsch Jupp, die Eibe schaut richtig gut aus - und dir sieht man auch an, dass du mit dem bisherigen Ergibnis sehr zufrieden bist - und zu recht.

Josef Pfeffer hat gesagt…

Danke Holger