Donnerstag, 20. November 2014

Nachzügler.....

In einigen Teilen Deutschlands wird es langsam winterlich. Hier im mittleren Hessen sind die Temperaturen immer noch recht mild. Deshalb brauchen auch manche Bonsai, je nach Standort, länger in den Herbst zu kommen oder ihr Blattwerk ganz und gar abzulegen. Bunt werden sie und ich bin froh, dass das nicht alle auf einmal machen. So kann ich hier immer wieder einmal Bilder zeigen, wie diese der Nachzügler. Das war es jetzt aber auch mit den Herbstbildern für dieses Jahr. Hoffen wir, dass der Winter nicht zu hart zuschlägt und es keine Ausfälle zu bedauern gibt. In diesem Sinne "Vielen Dank" für die fleissigen Besuche auf meiner Blogsite, waren es doch in diesem Jahr alleine fast 80 000 Besucher. Jetzt bald beginnen die Weihnachtsmärkte, für deren Besuch ich einen schönen Wintertag wünsche.

Kommentare:

La Biosfera de Lola hat gesagt…

Espectaculares bonsais, son realmente impresionantes. Un saludo desde Asturias.

Josef Pfeffer hat gesagt…

Vielen Dank La Biosfera de Lola