Dienstag, 6. September 2011

Bonsai - Schalen

Eine meiner schönsten, wenn nicht sogar die schönste Bonsai-Schale ist dieses hier gezeigte und handgefertigte Einzelstück. Sie wird zwar nie bepflanzt werden, besticht aber durch die Feinheiten und genauen Details der Bearbeitung. Der geniale Töpfer dieses exquisiten Exemplares ist Marc Berenbrinker.
http://www.mb-bonsaischalen.de/
Die Schale ist ein Sammlerstück und wie schon oben geschrieben ein echtes Unicat. Marc verwendet die Schale auf seiner Home-Page heute immer noch als Logo, was mich als Besitzer des guten Stückes natürlich sehr stolz macht.
Sollte Interesse an solchen Arbeiten bestehen, scheuen Sie sich nicht Marc in einer Mail anzusprechen. Die Home Page Adresse steht auch rechts im Linkverzeichnis als Link und kann direkt angeklickt werden.
Ich hoffe diese Schale mit den Maßen 24cm lang, 14cm hoch inkl. Drache, begeistert Euch genau so wie mich.

Enlarge images by clicking









Kommentare:

hoesy hat gesagt…

Eine wunderschöne Schale!
Ich habe auch eine von Marc und bin total begeistert!

Josef Pfeffer hat gesagt…

Ja Tobias, die Schalen von Marc sind qualitativ sehr hoch und optisch immer sehr schön und passend.
Diese Schale zu ergattern hat mich sehr gefreut und dafür bin ich Marc heute noch dankbar.