Sonntag, 11. September 2011

Der Blog bleibt offen

Mit neuem Topf September 2011


Vor dem Umtopfen im Frühjahr 2011



Mein Blog bleibt offen, wenn ich auch nichts Neues mehr posten werde. Seit 2007 sind hier die verschiedensten Themen behandelt und viele meiner Bäume gezeigt worden.
Wer also weiterhin an Infos interessiert ist, findet noch so einiges.
In der letzten Zeit waren hier täglich zwischen 100 bis 150 Leser regelmäßig auf meiner Blogseite, bei denen ich mich herzlich bedanke.

Selbst wenn ich über's Wasser laufen könnte,
würden einige noch lästern:
Schau mal an, schwimmen kann er auch nicht....

Nachtrag
Gerade eben habe ich in einem Forum eines großen Bonsaivereins gelesen, dass Blogs die Besucherzahlen des eigenen Forums sinken lassen und man deshalb gegen eine Verlinkung auf interessante Blogs ist.
Sieht für mich so aus: "Hier bekommt ihr alles und woanders braucht ihr euch nicht zu informieren". Es lebe die Freiheit!
Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein.
Sehr altes menschliches Sprichwort....

Kommentare:

Joachim hat gesagt…

Also ich hoffe, das Sie den Blog weiter pflegen und neue Infos posten.
Man sieht das ihr Blog sehr häufig gelesen wird und daraus viel Neid entsteht. Aber da sollten andere Seiten geschlossen werden aber nicht dieser Blog !!! In Hoffnung, Ihr Treuer Blogleser !!!

Josef Pfeffer hat gesagt…

Wie ich es geschrieben habe, der Blog bleibt offen - mehr nicht....

Adriano hat gesagt…

Olá Sr Josef!
Olha para mim é como se estivesse
em uma Biblioteca de Bonsai!
Uma escola de Bonsai!
Um Professor em Bonsai!
ja lhe falei algumas vezes,
Obrigado por mostrar seus trabalhos magníficos, sou um
aluno messsmo!
Saúdações,
Adriano.

Josef Pfeffer hat gesagt…

Obrigado Adriano