Sonntag, 21. August 2011

Drumherum......, Impressionen

Drumherum... das gehört einfach dazu und rundet die ganze Sache ab. Bonsaigarten, Koiteich, Steinfiguren,Blumen, Ruheplätze usw. So lässt es sich im Garten leben und die wenigen schönen Tage in diesem Jahr genießen. Das alles so ist, bedeutet natürlich auch einige Arbeit im Laufe der Jahre, die aber, wenn alle Komponenten eingewachsen sind, schnell zur Nebensache wird. Diese Idiylle möchten wir noch lange genießen können. Im Winter hat das natürlich ebenso seinen Reiz, davon allerdings erst in einigen Monaten.
Den Besuchern meines Blog`s gefällt es hoffentlich auch und wer möchte kann mich gerne auch einmal besuchen.
















Kommentare:

Adriano hat gesagt…

Sr Josef!!!
Realmente um charme e encanto
este seu mundo Bonsai!
Deslumbrante, Parabéns,
estou aqui do outro lado do mundo viajando netsa imagens, desde os peixes até os bonsais!!!
Saúdações!
Adriano!

Josef Pfeffer hat gesagt…

Obrigado por seus comentários sempre bom Adriano ;-)